Corona FAQ

Letztes Update: 22. April 2022

 

Gymotion auf 2023 verschoben
Die Gymotion vom Samstag, 8. Januar 2022 wird um ein Jahr auf den Samstag, 7. Januar 2023 verschoben. Dies hat der Zentralvorstand des Schweizerischen Turnverbandes (STV) gemeinsam mit dem Organisationskomitee beschlossen. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. (Medienmitteilung)

Aktuell keine Massnahmen
Seit dem 1. April 2022 sind die letzten Massnahmen in der Covid-19-Verordnung besondere Lage aufgehoben. Damit erfolgt die Rückkehr in die normale Lage, und die Hauptverantwortung für Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung liegt nun wieder bei den Kantonen.

Mit Geld-zurück-Garantie
Sollte die Gymotion aus irgendeinem Grunde abgesagt werden, erstatten wir den Ticketpreises zurück. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, vom Ticketpreis eine Bearbeitungsgebühr von CHF 5.00 abzuziehen.


Wir behalten uns zudem vor, jederzeit auf aktuelle Veränderungen der Gefährdungslage bzw. behördlichen Anordnungen zu reagieren und unsere Massnahmen entsprechend anzupassen.