Jesse Ritch

Seit seinem dritten Platz in der erfolgreichen Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» stand der Berner Popsänger auf zahlreichen nationalen und internationalen Bühnen.
Als Sänger und Produzent begleitet er die mit erfolgreichsten Schweizer Künstler DJ BoBo und GÖLÄ auf deren Tourneen.
Der 27-jährige weiss mit viel Soul in der Stimme und seiner energiegeladenen Art das Publikum zu begeistern.
www.jesseritch.ch

Corinne Gfeller

Corinne 'Co' Gfeller gehört mit ihren knapp 30 Jahren schon zu den ‚alten Hasen’ des Schweizer Musikbusiness. Seit über 10 Jahren ist sie mit ihrer Band ZiBBZ unterwegs, stand schon mit Grössen wie Bligg, Gölä, Bastian Baker, Carlos Leal, Marc Storace, LP, Juliette Lewis, Brian May (Queen), Seven, Max Giesinger, Jennifer Batten, Donna Summer auf der Bühne. Ihre rauhe,soulige Stimme kennt man auch von Art on Ice, We will rock you (Queen Tour), Salto Natale, Basel Tattooo und mit ZiBBZ hat sie 2018 die Schweiz im Eurovision Song Contest vertreten.
www.zibbz.com

Michael Lukas

«Ich wünsche mir, dass meine Musik aus einem tollen Moment vielleicht sogar eine unvergessliche Erinnerung macht.» Der Mundart-Pop Newcomer präsentiert seine Songs ehrlich und mit viel Gefühl.
Eine eindrucksvolle Mischung aus eingängigen Mitsing-Hymnen und Balladen, mit der er die weite Spannbreite seines musikalische Könnens beweist.

Gianina

Die ersten Schritte im Musikbusiness hat die talentierte Sängerin mit ihrer Teilnahme beim deutschen Format «Popstars» gemacht. Sie erreichte den dritten Platz und sammelte viele wertvolle Erfahrungen.
Diese konnte sie nützen und ist seit damals auf kleineren und grösseren Bühnen unterwegs. Kürzlich veröffentlichte GIANINA ihre erste eigene Single «Show me love» und erreichte beachtliche Erfolge in den heimischen Soul- und Funk iTunes Charts.
Betritt GIANINA die Bühne, ist die unbändige Energie, die sie auszeichnet, bereits zu spüren. Stimmt sie dann mit ihrer rauchigen Stimme das erste Lied an, hat sie das Publikum innert wenigen Sekunden um den Finger gewickelt.
www.gianina.ch